Worms, die Zweite

Anfang Dezember hatten Gerd (www.gerd-stauder.de), Hans-Jürgen (hjsommer.eu) und ich schon einmal einen kleinen Fotospaziergang in Worms unternommen (-> hier klicken). Dabei hatten wir längst nicht alles gesehen und uns vorgenommen, noch einmal hinzufahren und unsere Tour zu komplettieren. Heute war es soweit.

Wir sind von Parkhaus “Am römischen Kaiser” zur Paulskirche und zum Nibelungenmuseum spaziert, dann ging es durch die Innenstadt zum Lutherdenkmal, das ich besonders interessant fand. Entlang der Stadtmauer sind wir weiter marschiert in Richtung des Jüdischen Friedhofs. Dann wurde es höchste Zeit für einen Abstecher in ein Café. Es gibt also noch genug Stoff für einen weiteren Besuch.

Und das ist dabei herausgekommen:

2 Kommentare

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert