Grünstadt – fotografisch etwas enttäuschend

Ebenfalls enttäuschend war das trübe Wetter mit gleichmäßig grauem Himmel. Das hatten Gerd (www.gerd-stauder.de), Hans-Jürgen (hjsommer.eu) und ich nicht erwartet, nachdem die letzten Tage so schön waren.

Zunächst sind wir zum neuen Kino “Filmwelt” im Industriegebiet südlich der Innenstadt gefahren, denn es soll architektonisch sehr interessant sein. Nun ja …

Dann ging es in die Altstadt. Hier gibt es viel alte Bausubstanz, die aber oft nicht im besten Zustand ist. Insgesamt wirkte die Stadt auf mich ziemlich verbaut und nicht übermäßig attraktiv. Aber zu diesem Eindruck kann auch das trübe Wetter beigetragen haben. Fotografisch fanden wir alle diesen Ausflug eher enttäuschend. Ich habe mir jedenfalls schwer getan, interessante Motive zu finden. Vielleicht sollten wir es noch einmal bei freundlicherem Wetter versuchen.

2 Kommentare

  1. Gerd

    Die Fotostrecke ist interessant die du geschossen hast. Könnte als Altstadtchronik für nicht besondere bauen durchgehen.Mein Favorit ist Bild 1 mit seinen spiegelnden Flächen!!

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert