Motivsuche in Mannheim

Gestern waren Gerd (www.gerd-stauder.de) und ich nach langer Zeit mal wieder in Mannheim unterwegs.

Vom Ludwigshafener Walzmühl-Parkhaus sind wir über die Kurt-Schumacher-Brücke auf die andere Rheinseite spaziert. Dann ging es über das Schloss und den Paradeplatz entlang der Planken zur Kunsthalle. Schließlich haben wir noch das Nationaltheater mitgenommen und sind dann mit der Straßenbahn zurück zum Ausgangspunkt gefahren. Eine ausgiebige Kaffeepause gehörte natürlich auch dazu.

Und das ist dabei herausgekommen:

2 Kommentare

  1. Gerd Stauder

    Hier wird unsere unterschiedliche Sichtweise besonders deutlich. Deine Bildausschnitte sind meist weitergefasst, ich habe schon fast “Makro” Ausschnitte gewählt. Auch sind Motive dabei, die ich nicht als als fotografierenswert angesehen habe. Meine Favoriten sind die Bilder
    3 -13- 20 – 26 und 32. Es war wieder eine super Tour.

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.