Karlsruhe Impressionen

Letzte Woche habe ich noch einmal gemeinsam mit meiner Frau das 9-Euro-Ticket genutzt – wir sind nach Karlsruhe gefahren.

Natürlich hatte ich die Kamera mitgenommen, wollte aber die typischen Touristen-Motive vermeiden (- nun ja, so ganz darf das Schloss wohl nicht fehlen, wenn man schon mal in Karlsruhe ist -). Ich muss zugeben, dass mir die Motivsuche diesmal besonders schwer gefallen ist. An der Stadt kann es nicht gelegen haben, denn in Karlsruhe gibt es viel zu sehen. Wie dem auch sei – ein paar Bilder habe ich gemacht und die folgen jetzt, obwohl sie mich nicht so richtig glücklich machen.

(PS: Das letzte Bild stammt vom Ludwigshafener Hauptbahnhof.)

2 Kommentare

  1. Gerd Stauder

    Eine sehr interessante und aufschlußreiche Detailsuche. Mit offenen Augen durch die Stadt, das lohnt sich immer.!
    Mir gefällt am Besten Bild 22 ein richtiger Hingucker!

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.