Ein paar Urlaubsfotos aus Österreich

Wir sind schon seit zweieinhalb Wochen aus Österreich zurück und erst jetzt kommen meine Urlaubsfotos. Das gab es noch nie!

Nun ja – ich war zwischenzeitlich ziemlich beschäftigt und auch ein paar Tage krank. Aber wenn ich ehrlich bin, lag es hauptsächlich daran, dass ich keine große Lust hatte, meine Bilder überhaupt fürs Internet fertig zu machen. Es sind halt ganz normale Urlaubs-Schnappschüsse und die betreffenden Motive habe ich in den letzten Jahren schon zig Mal aufgenommen, häufig sogar bei besserem Licht.

Aber schließlich habe ich mich doch entschlossen, ein paar Bilder hochzuladen. Es war nämlich ein besonders schöner Urlaub. Zehn Tage mit idealem Wanderwetter – das war wirklich eine Wohltat in diesem oft so verregneten Sommer. Wir haben viel unternommen und die österreichische Gastlichkeit genossen. Also einfach zu schade, die Bilder zu löschen.

3 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.