Koblenz-Impressionen

Am Wochenende haben wir uns mit Freunden in Koblenz getroffen. Wir haben die Altstadt durchstöbert, eine kurze Schifffahrt auf dem Rhein gemacht, die Festung Ehrenbreitstein besucht und sind schließlich am Rhein entlang zum Schloss Stolzenfels spaziert. Natürlich haben wir auch gut gegessen und getrunken. Koblenz bietet erstaunlich viel und hat sich als ein ideales Ziel erwiesen. Ein tolles Wochenende, das wir sehr genossen haben!

Natürlich sind auch ein paar Bilder entstanden:

3 Kommentare

  1. gerd46

    Super!! Am besten gefällt mir die Einbeziehung von Passanten. Absolut perfekt! Koblenz hat sich sehr verändert. Koblenz hat sich sehr verändert, ich kenne noch die Altstadt, wo heute das Leer-Centrum? steht.
    Sehr schön auch die Bilder vom Wasser aus.

    Antworten
    1. Hartwig Stark Autor

      Hallo Heinz,
      es ist eine Wanderausstellung des Künstlers Dennis Josef Meseg mit dem vielsagenden Titel “It is like it is”. Er will damit auf “social distancing”, Einschränkung der Grundrechte und Maskenpflicht aufmerksam machen und zu “gegenseitiger Achtsamkeit” anhalten. Wie genau die politische Aussage ist, bleibt dabei nebulös. Näheres unter: http://www.leichtsinn.de.

      Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.