Vom Rathauscenter zum Rhein

Am Donnerstagnachmittag bin ich mit Hans-Jürgen Sommer (www.hjsommer.de) zu einem kleinen Fotospaziergang in die Ludwigshafener Innenstadt gefahren. Vom Rathauscenter sind wir über den Ludwigsplatz zur Rheingalerie und ein wenig am Rhein entlang spaziert. Dabei haben wir natürlich fleißig fotografiert. Das Wetter war etwas trüb und der Himmel bewölkt mit kleinen blauen Flecken. Ich habe versucht, diese spezielle Stimmung auch in meinen Bildern zum Ausdruck zu bringen.

Als schließlich ein leichter Regen einsetzte, sind wir noch kurz im Moxy-Cafè eingekehrt. Ein gelungener Ausflug mit vielen interessanten Perspektiven!

2 Kommentare

  1. gerd46

    Wirklich sehr interessante und auch wieder neue Perspektiven. Sehr gut gelungen, klasse, immer wieder eine Fototour wert, da sich doch einiges geändert hatte.

Kommentare sind geschlossen.