Auf der Suche nach Herbstmotiven …

… sind Gerd (gerd-stauder.de) und ich am Freitagmorgen in den Schwetzinger Schlosspark gefahren. Entsprechend der Wettervorhersage haben wir auf Sonnenschein und leuchtende Herbstfarben gehofft. Aber leider war der Himmel komplett bedeckt und die Sonne kam erst gegen Ende unserer Tour ganz zaghaft hervor. Außerdem gab es nur wenige Bäume oder Sträucher mit buntem Lauf. Die meisten waren entweder schon kahl oder noch grün. Irgendwie will es in diesem Jahr nicht klappen mit den typischen bunten Herbstmotiven!

Wir haben jedenfalls versucht, das Beste daraus zu machen. Der Schwetzinger Schlosspark bietet ja bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit eine Fülle interessanter Motive. Und ein bisschen Herbststimmung konnten wir trotzdem noch einfangen.

Ein Kommentar

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.