Kleiner Fotospaziergang auf der Parkinsel

Entgegen der Vorhersage sah Wetter heute Morgen ganz stabil aus. Da war natürlich eine kleine Fototour angesagt. Ich bin mit Hans-Jürgen (hjsommer.eu) zur Gaststätte “Inselbastei” auf der Ludwigshafener Parkinsel gefahren.

Zunächst haben wir uns mit der “Schneckennudelbrick” und der neuen, noblen Wohnbebauung am Rheinufer beschäftigt, dann folgte eine kleine Runde durch den Stadtpark entlang des Rheinufers.

Das Wetter blieb zwar etwas diesig, aber schließlich zeigte sich die Sonne und bescherte uns einen frühlingshaften Morgen. Da hat das Fotografieren besonders viel Spaß gemacht. Und anschließend gab es natürlich die obligatorische Nachbesprechung im Cafè.

2 Kommentare

  1. Hm,
    ganz anders, aber auch toll…
    Mich haben die Mülleiner und Mülltonnen gestört, deshalb habe ich sw gewählt.
    Wieder schön gewesen und immer wieder sind die unterschiedlichen Perspektiven interessant bei uns.
    Bis nächste Woche!

  2. Gerd Stauder

    Klasse, es gibt doch immer wieder Neues zu entdecken. Bild 10 gefällt mir besonders! Schade dass ich nicht konnte.

Kommentare sind geschlossen.