Kurzer Spaziergang durch den Ebertpark

Am letzten Montag war Regenwetter angesagt, am Morgen sah es aber noch ganz freundlich aus. Unter diesen Umständen wollten Hans-Jürgen (hjsommer.eu) und ich keine große Tour ins Auge fassen und wir haben uns kurzerhand für den Ebertpark entschieden.

Ich habe das Gefühl, den Ebertpark schon “leer fotografiert” zu haben, so oft war ich schon da. Wirklich neue Motive habe ich auch diesmal nicht gefunden und ungewöhnliche Perspektiven sind mir auch nicht gelungen. So ist es bei den üblichen Blütenbildern und Parkansichten geblieben. War aber trotzdem schön, mal wieder draußen zu sein und den freundlichen Vormittag zu genießen, bevor dann die Regenwolken hereinzogen. Und eine Nachbesprechung im Cafè gehörte natürlich auch dazu.

2 Kommentare

  1. Gerd Stauder

    Egal ob Übersicht- oder Nahaufnahme, sehr schön gestaltete Aufnahmen in der Schärfenebene. Die Farben machen Lust auf einen weiteren Fotogang.

Kommentare sind geschlossen.