Der Oktober verabschiedet sich ….

…. mit Sonne und schönen Herbstfarben. Das wollten Gerd (www.gerd-stauder.de) und ich ausnutzen und noch einmal versuchen, das bunte Weinlaub fotografisch festzuhalten. Wir sind nach Bad Dürkheim gefahren und über die Michaeliskapelle auf den Michelsberg spaziert.

Zunächst hatten wir schönen Sonnenschein, der die Herbstfarben richtig leuchten ließ. Später wurde es leider etwas diesig und dann war es auch schon vorbei mit den satten Farben. Wir haben trotzdem fleißig fotografiert, denn in diesem Jahr wird sich wohl keine Gelegenheit mehr ergeben.

Die kleine Fototour hat mal wieder richtig Spaß gemacht und ein paar Bilder sind auch entstanden:

Ein Kommentar

  1. Gerd Stauder

    Eine wirklich farbenfrohe Fotostrecke. die mir sehr gut gefällt.
    Nur Bild 2 macht auf mich einen düsteren Eindruck, der auch noch durch den 1/1 Beschnitt verstärkt wird. Es paßt irgendwie nicht zu den restlichen Bildern.

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.