1/4 Stadtrundgang Frankenthal

Pünktlich zu unserer geplanten Fototour am Freitagmorgen kam auch diesmal wieder eine Schlechtwetterfront. Eigentlich wollten wir ja zum Backsteinweiher gehen und Libellen fotografieren. Dazu braucht man aber viel Sonne. War also nix!

Bevor wir gar nichts gemacht haben, sind Gerd (www.gerd-stauder.de) und ich dann nach Frankenthal gefahren. Da hatten wir bisher noch nie fotografiert.

Es ist allerdings nur “ein Viertel Stadtrundgang” herausgekommen: Zuerst haben wir eine Runde um das Kongresszentrum gedreht. Dann ging es in Richtung Fußgängerzone. Tja – und dann kam auch schon der Regen und wir mussten uns in ein Kaffee flüchten ;-).

Meine Bilder-Ausbeute ist daher etwas dünn ausgefallen. Aber wir haben uns vorgenommen, recht bald das nächste Viertel von Frankenthal anzugehen. Es gibt dort bestimmt noch eine Menge interessanter Motive ….

Ein Kommentar

  1. Gerd Stauder

    So dünn finde ich die Ausbeute nicht. Bei solchen Rundgängen sind selten die Superbilder zu finden. Gut gefällt mir Bild 11.

Kommentare sind geschlossen.