Eine Runde durch die Ludwigshafener Innenstadt

Während meine Frau zum Shoppen in der Rhein-Galerie war, habe ich mir die Kamera und mein Weitwinkel-Objektiv geschnappt und eine Runde durch die Ludwigshafener Innenstadt gedreht. Dabei habe ich versucht, die Standard-Motive zu vermeiden, was mir aber nicht wirklich gelungen ist. Es war nämlich gar nicht so einfach, “neue” Motive oder Perspektiven zu finden. Nun ja – Spaß gemacht hat diese kleine Übung auf jeden Fall. Beim nächsten Mal werde ich das Tele-Objektiv mitnehmen und schauen, was sich dann ergibt.

2 Kommentare

  1. gerd46

    Interessanter Streifzug, schöne Perspektiven auch besonders durch Licht und Schatten. Es gibt doch immer die Gelegenheit Altes Neu-zusehen. Besonders erstaunt haben nicht die Aufnahmen der Rheinpromenade die doch so gänzlich leer sind und dies zur Einkaufszeit. Das sollte zu denken geben .

Kommentare sind geschlossen.