Spaziergang durch die Ludwigshafener Innenstadt

Nachdem gestern die Eisheiligen gezeigt hatten, was sie können, schien heute wieder die Sonne. Kurzerhand habe ich die Kamera geschnappt und bin in die Innenstadt gefahren. Bei einem kurzen Rundgang habe ich versucht, ein paar Motive einzufangen, die ich nicht zuvor schon hundertmal fotografiert hatte. Ich muss zugeben, dass mir das nicht so ganz gelungen ist. Aber egal – Hauptsache mal wieder mit der Kamera unterwegs gewesen!

Ein Kommentar

  1. gerd46

    Die Serie gefällt mir super! Tolle Blickwinkel und Perspektiven. Am besten gefällt mir die Treppenspieglung am Rathaus. Das war aber eine ganz schöne Strecke die du da abgelaufen hast.

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.