Fotospaziergang im Mannheimer Handelshafen

Am Mittwochabend hatte der Mannheimer Stammtisch der Fotocommunity zu einem Fotospaziergang im Mannheimer Handelshafen eingeladen. Treffpunkt war das Treppenlabyrinth der S-Bahn-Haltestelle “Handelshafen”. In dieser Ecke verbrachten wir die meiste Zeit und suchten interessante Perspektiven. Dann ging es weiter zur “Teufelsbrücke” im Stadtteil “Jungbusch”. Dort trennten wir uns und ich spazierte zurück zum Treffpunkt, der im warmen Licht der untergehenden Sonne ganz anders wirkte als zuvor. Schade, dass ich kein Stativ dabei hatte.

Es war mal wieder ein schöner Spaziergang und das Zusammentreffen mit alten Bekannten hat auch Spaß gemacht. Vielen Dank an Leo und Gerhard für die Organisation!

Ein Kommentar

  1. gerd46

    Sehr schön, aber viele Bilder sind denen von vor 2 Jahren doch sehr ähnlich.Trotzdem es ist immer interessant an bereits aufgesuchte Orte zurück zu kehren.

Kommentare sind geschlossen.