Blümchen-Fotografie

Heute Morgen war nicht viel Zeit für eine größere Fototour, daher hat Gerd (www.gerd-stauder.de) Hans-Jürgen (hjsommer.eu) und mich in seinen Garten eingeladen. Der ist zwar nicht groß, aber es gibt eine ganze Menge Blüten zu sehen und zu fotografieren. Und das haben wir natürlich fleißig gemacht.

Ich hatte das 80mm Makro-Objektiv und meine X-T4 dabei – das war eine gute Kombination für zum Teil recht kleinen Motive. Auch wenn keine spektakulären Bilder herausgekommen sind, hat der kurze Abstecher in die Makro-Fotografie mal wieder Spaß gemacht. Und anschließend war sogar noch Zeit für einen Abstecher ins Café.

Ein Kommentar

  1. Gerd Stauder

    Schöne Auswahl!! von den Bildern 20 und 21 wußte ich garnicht, dass sie schon blühen. Der Blick in den Fingerhut Bild 15 gefällt mir besonders. Die Motivlage war ja nicht schlecht.
    Ein schöner Morgen zusammen.!

Kommentare sind geschlossen.