Kurzurlaub am Bodensee

Nur sechs Tage inklusive An- und Rückreise dauerte unser Kurzurlaub am Bodensee an zweiten Oktober-Wochenende. Wir hätten es locker noch länger ausgehalten. Dazu hat nicht zuletzt das wunderbare Herbstwetter beigetragen. Aber alles andere war auch sehr gut – unser Standort (- Wasserburg -), unsere Unterkunft, das allgegenwärtige gute Essen, die kostenlose Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel und so weiter.

Die folgenden Bilder geben einen kleinen Eindruck. Zu sehen sind: Wasserburg, Lindau, Bregenz, Konstanz, Friedrichshafen, Meersburg und die berühmten Pfahlbauten in Unteruhldingen.

4 Kommentare

  1. Gerd46

    Super tolle Serie bin gegeistert von den Bildern, wie haben sich die Städte doch verändert in ihrer Gepflegtheit, im Gegensatz zu vor 40 Jahren. So lange ist es schon her, dass wir dort Urlaub gemacht haben. Das müssen wir, Dank deiner Bilder, nochmal wiederholen.

    1. Hartwig Stark Autor

      Ja, das ist bestimmt eine gute Idee! Aber möglichst nicht in der Hauptsaison. Das Frühjahr oder der Herbst sind ideal. Wir wollen nächstes Jahr auch noch einmal für eine Woche hinfahren.

Kommentare sind geschlossen.