Ein Wochenende im Hamburg im März 2018

Endlich bin ich dazu gekommen, einige Bilder von unserem Hamburg-Wochenende im März fertigzumachen.

Leider war das Wetter nicht so ideal. Wir hatten zwar keinen Regen, aber es war trüb, zum Teil auch neblig und ziemlich kalt. Dem entsprechend fehlt es den Fotos auch etwas an “Strahlkraft”.

Unseren Hamburg-Besuch haben wir trotzdem genossen und viel unternommen. Wir haben eine “Rotlicht-Führung” mitgemacht, waren in den Modellbahnwelten, sind mit der Hafenfähre gefahren und am Elbufer entlang spaziert. Alt- und Neustadt, Hafen-City und Speicherstadt haben wir ausgiebig durchstreift und das Schanzenviertel besucht. Schließlich sind wir auch noch durch den alten Elbtunnel spaziert und haben der Elbphilharmonie einen Besuch abgestattet.

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.