Benjamin-Franklin-Village im Regen

Auf dem riesigen Gelände der ehemaligen amerikanischen Militärsiedlung „Benjamik-Franklin-Village“ in Mannheim entsteht derzeit ein neues Stadtquartier. Einige der alten Wohngebäude und Hallen sind aber noch vorhanden und warten auf den Abriss.

Bei unserem Fotospaziergang am Freitagabend hatten wir leider gar kein Glück mit dem Wetter. Von dem erwarteten spektakulären Sonnenuntergang hinter den Ruinen keine Spur. Dafür regnete es ohne Unterbrechung – zeitweise sogar recht kräftig. Es war halt eine Fototour das etwas anderen Art. Hat aber trotzdem Spaß gemacht und ein paar Bilder sind auch gelungen. Vielleicht klappt es ja noch einmal – dann aber bei besserem Wetter!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.