Hanami 2017 in Ludwigshafen

Eigentlich habe ich ja schon mehr als genug Hanami-Fotos aus den letzten Jahren. Deshalb hatte ich nur einen ganz kurzen Besuch eingeplant. Aber es hat dann doch wieder großen Spaß gemacht. Die Kostüme waren zum großen Teil wieder sehr aufwändig und phantasievoll. Und die jungen Leute sind gut gelaunt und werden nicht müde zu posieren. Das Problem ist der unruhige Hintergrund und oft auch das harte Sonnenlicht. Hier ein paar Bilder:

Ein Kommentar

  1. Gerd Stauder

    Hallo Hartwig,
    nun weiss ich auch was ein Paar bedeutet.
    Lauter tolle Aufnahmen, auch mit teilweisem guten und ruhigen Hintergrund, was ja nicht einfach dort ist.
    Man sieht auch, dass es den Teilnehmern Spass macht zu agieren.
    Ich glaube ich gehe doch mal hin, deine Bilder machen Lust auf mehr.

    Gruß G.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.